Allgemeine Informationen 

 

 

 

 

 

 

  1. Komme bitte mindestens 5 Minuten vorher, damit wir pünktlich beginnen können. Es wird auch als störend von den Teilnehmern empfunden, wenn jemand regelmässig zu spät kommt.

  2. Es ist eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich, deshalb ist eine rechtzeitige Anmeldung sinnvoll. Ebenso gibt es eine Teilnehmergrenze in Abhängigkeit vom jeweiligen Kursraum.
    Eine Anmeldung sollte ernst genommen werden und bitte selbst darauf achten wann der Kurs beginnt.
     
  3. Alle Teilnehmer bringen eine Matte, eine Decke und ein Kissen selbst mit und tragen bequeme Kleidung.
     
  4. Vor dem Yoga ist es sinnvoll nicht viel und nichts Blähendes essen.
     
  5. Die Kursgebühr bitte eine Woche vor Kursbeginn überweisen, spätestens jedoch am ersten Kurstag in einem beschrifteten Couvert - mit euerm Namen:) - abgeben.
    Bitte selbst drandenken!

  6. Wenn du öfters wie 2 mal fehlst, bitte Bescheid geben.
     
  7. Es besteht die Möglichkeit, auch an einem anderen Tag in der Woche zu kommen, falls der reguläre Termin nicht möglich sein sollte. Es gibt 3 Abendkurse und 3 Vormittagskurse. Nutze dieses tolle Angebot!
     
  8. Versuche deine versäumten Male innerhalb eines Semesters nachzuholen.
      
  9. Es ist nicht möglich einen Kurs über 2 Semester aufzuteilen, das heißt nur einen bezahlen und bei beiden Halbjahren anwesend sein.
    Jemand der "jedes" Semester einen kompletten Kurs wahrnimmt, kann auch über längere Zeit seine versäumten Male nachholen, das heißt mehrmals die Woche kommnen 
    Es ist nicht möglich zusätzlich zu einer 5-er Karte in einem Semester noch ein paar mal zum Nachholen zu kommen - nur bei der Buchung eines kompletten Kurses wäre dies möglich.

  10. Falls du wegen einem Termin früher die Stunde verlassen musst, dann bitte vor der Schlussentspannung gehen und nicht währenddessen.
     
  11. Eine Rückerstattung der Kursgebühr ist nicht möglich, auch wenn nicht regelmäßig teilgenommen werden konnte! Bei nicht regelmäßiger Teilnahme eignet sich oftmals die 5-er Karte. 
     
  12. Falls gesundheitliche Probleme vorliegen, darfst du mich gerne anrufen.

  13. Bei Fragen kannst du mich gerne nach der Kursstunde ansprechen. Fragen, welche für alle interessant sind, können auch während der Stunde gestellt werden.
     
  14. Die genauen Kurstermine bzw. den aktuellen Flyer können Sie sich ausdrucken.
     
  15. Alle Veranstaltungen sind kein Ersatz für psychotherapeutische und medizinische Behandlungen. Jede/r Teilnehmer/ in ist innerhalb und außerhalb der Kurse vollkommen selbst verantwortlich und stellt die Leiterin frei von jeglicher Haftung.   
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       
  16. Gerne stelle ich Gutscheine zum Verschenken aus.
     
  17. Bitte die Handys ausmachen. Nur im Norfall anlassen. Auch ein Summen der Handys ist störend!